Wir sind Körperwesen

So oft denken wir unseren Körper und unsere Gefühle, anstatt sie wirklich zu fühlen oder gar zu verkörpern. . Wir selektieren, was davon wir mögen und was nicht.

Heute möchte ich Dich einladen, das Licht zu dimmen und Deinen Körper zu spüren. Denn wir SIND Körper. Wir sind dieses Wesen, das nicht gedacht werden muss.

Wie oft wägen wir ab oder beurteilen unseren Körper. Dabei sind wir keine Körper-Gedanken und auch keine Körper-Taten, sondern Körperwesen. Wir sind dieses Wunder aus Zellen, das unermüdlich den Kontakt zur Welt herstellt.

Durch unseren Körper spüren wir Lebendigkeit, hier, in diesem Zuhause, liegen Entspannung, Liebe und Mitgefühl.

Klicke auf den Button, um Dich zu meinem Newsletter anzumelden und damit den Zugang zu der kostenfreien geführten Körperreise zu erhalten. Du erhältst damit nicht nur die progressive Muskelentspannung, die Dir hilft, Dich wieder in Deinem Körper zu entspannen, sondern auch weitere geführte Meditationen. Ich freue mich auf Dich!

Ja, ich möchte mich in meinen Körper entspannen!

Bereits über 1.700 Menschen haben diese Körperreise genossen.

Ich beginne meine Reise jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.