achtsames Lektorat

Herzlich willkommen bei achtsames Lektorat!

  • Du bist Coach, Yogalehrer*in, Berater*in, Expert*in auf deinem Gebiet und möchtest deine Gabe in die Welt bringen?
  • Du weißt, was du sagen willst, aber nicht wie?
  • Du möchtest dich ganz auf deine Genie-Zone konzentrieren und deine Texte outsourcen?
  • Du möchtest deinen individuellen Stil und keinen Content von der Stange?

Mein Name ist Judith Binias, ich bin Autorin von Büchern, Webtexten, Theaterstücken und Magazinen, Meditations- und Yogalehrerin mit Massage-Skills und Liebhaberin der schönen Künste.

Worte berühren, deswegen ist es mir ein großes Anliegen, Menschen eine Stimme zu geben.

Du suchst eine Person, die:

  • deine Webseiten-Texte verfasst?
  • für dich effizientes Korrekturlesen anbietet?
  • für dich ein eBook schreibt?
  • deine über-mich-Seite schreiben kann?

Dann möchte ich dich sehr gerne unterstützen! Gemeinsam finden wir deine ganz eigene Stimme und bringen sie zum Ausdruck. Corporate Wording ganz individuell gestaltet.

Dabei geht es um Story Telling, darum, gefühlvolle Texte zu schreiben.

Denn ich weiß, wie es ist, wenn man das eigene Soul Business aufbaut, es aber an den Stellen hakt, an denen man sich unwohl fühlt. Es fühlt sich an, als sei die Handbremse angezogen. Das kann sogar so weit gehen, dass einen die Selbstzweifel plagen und man an dem gesamten Konzept zweifelt… tu das nicht! Schreibe mir lieber! KLICK

Auf diese Weise kannst du Stress reduzieren und wichtige Aufgaben, wie das Texten outsourcen.

Durch meine jahrelange Erfahrung mit der Wort-Jonglage in verschiedenen Bereichen, konnte ich eine Vielzahl von verschiedenen Stilen und Techniken erlernen. 2009 brachte ich meinen ersten Lyrik-Band heraus, wenige Jahre später folgten Theaterstücke und mein Yoga-Buch „Eat me, Kali“. 2019 brachte ich das Online-Magazin DreadMag auf den Weg und schrieb eine Vielzahl von Artikeln. Auch das Marketing kreuzte meine berufliche Laufbahn, so dass ich Content für verschiedene Web-Shops und Foren schrieb und somit das SEO-gerechte Schreiben aufsog.

Klicke HIER für meine Veröffentlichung im Handel.

Herauskam das achtsame Lektorieren. Denn das Schreiben ist mehr als nur SEO und Content. Es ist eine Leidenschaft, eine Möglichkeit, Menschen zu erreichen und sie zu berühren. Und gleichzeitig sind verkaufsfördernde Texte ein Zugewinn für dein Soul Business.

Was bedeutet das für dich?

  • Rechtschreibfehler werden vermieden, so dass deine Texte an Professionalität gewinnen
  • deine Texte werden leichter von Suchmaschinen gefunden
  • deine Zielgruppe wird konkret angesprochen
  • Newsletter & Co. sind flüssig zu lesen und einheitlich
  • du kannst deinen Traum von deinem eigenen eBook verwirklichen

Hole dir direkt ein Angebot ein und schreibe mir an judith{ät}seewithyourbody.de