Hast du Lust, dich befreit zu fühlen?

Hast du dich mal gewundert, wer eigentlich die Geschichte deines Lebens schreibt?
Bist du oft bist du höflicher, als du es sein willst?
Du setzt selten Grenzen, weil du Angst vor der Reaktion des anderen hast?
Weil dein Kopfkino anspringt, bevor du ein Wort rausbringen kannst?
Leidest du unter chronischem Zeitmangel, mentale Erschöpfung, Kopfschmerzen und diffusen Körperschmerzen, die sonderbarerweise immer dann auftauchen, wenn du deine Grenzen knallhart überschritten hast?
Du traust dich nicht, frei zu machen, um nicht als schwach zu gelten oder andere im Stich zu lassen?

Du bist nicht „kaputt“ und musst auch nicht „heil gemacht“ werden. Du wurdest in einem System groß, das erkrankt ist und du hast gelernt, das „gute Mädchen“ zu sein, unauffällig, konform und artig. Werde von reaktiv zu aktiv Lerne, deine Körperbotschaften zu lesen.

Lebe verletzlich, pur und selbstermächtigt.


Ich habe einen Club gegründet: die Mutsgeschwister!


Erfahre eine achtsame und wertschätzende Community, die sich, genau wie du, auf den Weg gemacht hat, ihre Bedürfnisse zu spüren. Dabei begleite ich dich persönlich bei deinem Prozess.

Du möchtest zusätzlich den direkten 1:1 Kontakt mit mir? Alle Vorteile der Mutsgeschwister und intensive Begleitung?

Du willst all-in gehen? Du bist sogar selbstständig und möchtest dein Business deinen Bedürfnissen anpassen? Dann klicke hier: