Spürst du das auch? Diesen tiefen Wunsch, etwas zu verändern?

Du bist trägst viel Verantwortung; in deiner Familie, deiner Beziehung, deinem Beruf.

Manchmal hast du das Gefühl: nichts geht mehr ohne dich; sobald du mal wegschaust, gibt es das nächste Feuer zu löschen. Und unter uns – das schmeichelt dir auch ein wenig und zugleich jagt es dir eine Heidenangst ein! 

Denn deine Bedürfnisse, deine Selbstfürsorge blieben völlig auf der Strecke. 

Du setzt zwar immer wieder an, dich um dich zu kümmern, deine Bedürfnisse zu spüren, Grenzen zu setzen… aber es klappt einfach nicht langfristig.

Momentan versuchst du es vor allem mit purer Willenskraft und Disziplin. Denn du bist eine emphatische, intelligente und smarte Person! Deswegen frustriert es dich so sehr, dass es für dich einfach ist, deine Antennen auf andere zu richten, aber nicht auf dich. Obwohl du weißt, wie wichtig deine körperliche und mentale Gesundheit sind, kommst du immer wieder an deine Grenzen.

Uff! Warum bloß braucht es so viel Kraft, sich um sich selbst zu kümmern?!

Deine bisherige Strategie der Willenskraft und Disziplin hat nicht funktioniert, weil es ist, als würdest du im Dunkeln tappen.

Darf ich dir meine Taschenlampe leihen?

Damit wir gemeinsam erleuchten können:

  • was deine Bedürfnisse sind
    ➡️ dabei bauen wir eine Brücke zwischen deinem Körper und deinen Bedürfnissen. Denn Bedürfnisse kann man nicht sehen, sondern nur spüren.
  • Welche Ängst dich zurückhalten
    ➡️ und wie viel Mut du bereits in dir hast.
  • Welche konkreten Steps als nächstes nötig sind
    ➡️ Handhalten ist bei mir inklusive. Ich begleite dich natürlich!

Wie kannst du mit mir arbeiten?

Du hast Lust, eine neue Strategie zu lernen? Um deine Bedürfnisse zu spüren? Deine Körperbotschaften zu verstehen? Dich abzugrenzen? Herauszufinden, was denn dein artgerechtes Leben sein könnte? Naturverbundener und im Einklang mit dir selbst zu leben?

Du lernst mich zunächst ein wenig über meinen Blog und Instagram kennen, denn hey… Bedürfnisse sind ein intimes und verletzliches Thema! Damit du spürst, dass du bei mir einen safe space hast und mir vertrauen kannst, kannst du mich über diese kostenlosen Angebote kennenlernen.

Du kennst mich bereits oder fühlst dich direkt angesprochen?

Wenn du den Impuls spürst, mit mir zu arbeiten, kannst du entweder ein 1:1 coaching buchen oder ein Mutsgeschwister werden.

Klicke auf die Buttons um mehr über die jeweiligen Angebote zu erfahren. 


Du hast Lust, dich mit mir auszutauschen? Herauszufinden, welches Angebot für dich passend ist? Dann klicke HIER und wir vereinbaren einen connection call – der ist natürlich kostenlos.



%d Bloggern gefällt das: