Flow Meditation

Du möchtest:

  • mehr Selbstliebe in Dein Leben einladen
  • Dich endlich frei fühlen
  • lernen, Deinen Körper anzunehmen und zu lieben?

Negative Glaubenssätze können unser gesamtes Leben bestimmen. Ob wir neue Projekte starten, ob wir uns in unserem Körper zufrieden fühlen und wie viel Erfolg wir verspüren.

Kennst Du das Gefühl: Du siehst Dein Ziel, aber so richtig kommst Du nicht in Fahrt. Als sei die Handbremse angezogen oder… als würdest Du tief im Sumpf stecken. Im Sumpf, Deiner negativen Glaubenssätze.

Auch über unseren Körper hegen wir unzählige Glaubenssätze, die uns aufhalten, uns gänzlich und vollkommen zu lieben. Überzeugungen, die wir über die Jahre aufgebaut haben.

„Ich bin zu alt dazu…“, „Ich schaffe das eh nicht.“, „Mein Körper ist eben anfällig für…“… und so weiter.

Ich möchte Dich einladen, Dich JETZT von diesen Glaubenssätzen zu befreien.

In meiner bewegten Meditation helfe ich Dir, Deine Glaubenssätze aufzudecken und Dich von ihnen zu lösen. Sie bereitet Dir den Weg, um wieder mehr Leichtigkeit in Dein Leben einzuladen.

Ja, ich möchte die Meditation!

Mit dieser Meditation kannst Du Deine Schritte raus aus dem Glaubenssatz-Sumpf machen.

Denn Du hast bereits allen in Dir, was Du benötigst. Du bist bereits liebenswert und talentiert. Dein Körper und Du seid ein wundervolles Zusammenkommen. Jetzt ist es Zeit, dieses Geschenk wieder anzunehmen.

Möchtest Du nun raus aus Deinem Matsch aus negativen Glaubenssätzen?

Lasse hier die Glaubenssätze los

Du erhältst:

  • eine geführte Meditation, die Dir hilft, negative Glaubenssätze, Muster und Meinungen zu erkennen und aus ihnen auszusteigen
  • eine Playlist, die Dich in Deiner Meditation unterstützt