Blooming Body – wild dancing and bodyfullness

Was ist ein Blooming Body?
Vielleicht spürst Du allein bei diesen Worten Dein Körperwesen, Deine Körperin. Es ist dieses leise Flüstern, ein Kichern in uns. Eine Weisheit, die weit über unser Denken hinausgeht.
Blooming Body – die blühende Körperin, das blühende Körperwesen. Eine strahlende Lebenskraft, die auf dem Vertrauen beruht, dass Dein Körperwesen Dein Zuhause ist, das Dich nährt, Dich schützt und Dich zu dem Leben führt, das Dich erfüllt.
Auf Deinen Blooming Body zu lauschen bedeutet, zu erspüren, was Dir gut tut, womit Du Dich wohl fühlst und Deinen Wert als lebendes Wunder anzuerkennen.

Blooming Body masterclasses sind für Dich, wenn Du…

… intensiv die Verbindung zu Deinem Körperwesen, Deiner Körperin stärken möchtest
… die Sprache dieses Wunderwesens wieder verstehen lernen möchtest
… endlich losgelöst von negativen Selbstbildern kreativ und verspielt leben möchtest
… Dein gesamtes Sein verkörpern möchtest.

Blooming Body masterclasses werden immer embodiment Übungen und intuitives Tanzen enthalten. Wir gehen tief und lachen laut. Weinen hemmungslos, zeigen uns, so wie wir sind, so dass unsere Körperwesen wieder blühen können.
Perfekte unperfekte Körperinnen kommen zusammen, halten Raum, tanzen allein und verbinden sich, um das Wachstum, den Schmerz und die Freude der anderen zu bezeugen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Aber Dein Commitment, dem Wunder Deines Körperwesen zu folgen.

stories untold

Wie viele Geschichten trägt Dein Körperwesen, Deine Körperin in sich? Geschichten, die Dir erzählt wurden, die Du Dir selbst erzählt hast? Wie viele Meinungen trägst Du in Dir, die Dir nicht dienlich sind?

In der ersten masterclass wenden wir uns dem zu, was uns einengt und lauschen auf unser Körperwesen, unsere Körperin, wovon sie sich lösen möchte.
Schon als kleines Kind haben wir Geschichten über uns gehört. Wir haben uns geschämt, wollten gefallen und vor allem geliebt sein. Dafür haben wir vieles getan, beispielsweise uns selbst verleumdet, unsere Körperwesen abgelehnt und andere Geschichten angezogen, wie ein fremdes Kleid.

In einem weiblich gelesen Körper geboren, wird so viel auf dieses wunderbare Wesen projiziert. Sexualisiert. Objektifiziert.
Wie aber würdest Du Dich ausdrücken wollen, in Deiner Ganzheit, wenn Du diese Geschichten loslassen könntest?

Lass Deine Körperin, Dein Körperwesen erblühen!

Kosten: 25€
Termin: wird in Kürze bekannt gegeben