body wisdom circle

„You body knows how to heal when given the space and safety it needs to do so.“

Ich möchte dich einladen, diesen circle zu bereichern und zugleich dich tief nähren zu lassen. Im body wisdom circle triffst du auf Schwestern*, die wissen, wie es sich anfühlt, den Kontakt zum eigenen Körper verloren zu haben. Wie sich chronischen Schmerzen anfühlen. Scham. Schuld. 

Und sie wissen, dass wir gemeinsam heilen dürfen.

Lade all deine Anteile wieder ein, integriere sie in einer Gruppe unterstützenden Frauen*, komme mit Gefühlen wie Wut in Kontakt, lerne deine Wunden kennen und komme in einen space, wo all das gesehen werden darf.

Durch traumsensible somatische practice tauchen wir tief in die Transformation ein und sind dabei gemeinsam und nicht allein! Ein healing space, die für dich und mit dir kreiert wird.

Du erhältst durch deinen Zugang zum body wisdom circle:

  • eine liebevolle und zugleich aufrichtige community in einer Telegram Gruppe für Austausch, Fragen und sharings
  • ein kostenfreies Ticket für den monatlichen body temple dance 
  • eine exklusive Aufzeichnung des body temple dance, solltest du einmal nicht dabei sein
  • Impulse und Input zu dem jeweiligen Monatsthema
  • und natürlich meine Expertise und Magie, diesen digitalen Ort zu einem sacred space zu machen

Kosten: 20€/Monat

Du hast zu Beginn jeden Monats die Möglichkeit, dich neu zu entscheiden, ob du Teil des circles bleiben möchtest. Ich möchte dich nicht an mich binden! Stattdessen öffne ich einen Raum, in dem wertschätzender und achtsamer Austausch möglich ist.

join the circle

Ich freue mich so sehr auf dich!