intuitives Tanzen

Wir tanzen, auf der Suche nach uns selbst und vielleicht nach dem Göttlichen. Nach der Leidenschaft, am Leben zu sein. Wenn wir wach, frei und hingebungsvoll unseren Bewegungen Raum geben, geben wir uns die Erlaubnis, heilend und gestaltend unser Zuhause, unseren Körper, zu genießen. Und mit diesem Genuss dürfen wir auch im Inneren heilen und uns von dem lösen, was uns einengt.

Im intuitiven Tanz kommen wir in den Dialog mit der wichtigsten Person in unserem Leben: mit uns selbst. So können wir unsere Lebendigkeit erleben.

In einer 1:1 Session darfst Du einen sicheren Raum erfahren, in dem Du Deinem inneren Tanzwesen begegnen darfst. Hier darfst Du allen Gefühlen den Platz geben, um gesehen zu werden.

Dabei gebe ich Dir sanfte Impulse, Techniken und den Support, der Dich dort abholt, wo Du gerne Unterstützung hättest.

Wie läuft so eine Session ab?

Zunächst einmal telefonieren oder kommunizieren über einen Video-Call! Das ist für Dich kostenlos. Auf diese Weise können wir beide schauen, ob wir miteinander arbeiten wollen, ob Du Dich wohl fühlst. Wir besprechen, was Deine Wünsche sind, Deine Ziele und vielleicht auch Ängste.

Basierend darauf treffen wir uns dann regelmäßig – aufgrund der aktuellen Situation vorzugsweise online – und Du darfst auf all mein Wissen zugreifen. Tanz, Yoga, Meditation und natürlich meine eigenen Erfahrung auf der Reise, meinen Körper und mich gänzlich anzunehmen und lieben zu lernen.

Möchtest Du wieder mehr in Kontakt mit Deiner Körperin, Deinem Körper kommen?
Sollen Wohlgefühl und Selbstliebe die Selbstkritik ablösen?
Spürst Du, das etwas in Dir schlummert, was endlich freigetanzt werden möchte?
Dann klicke hier und schicke mir direkt eine Email:

Click to email