Online Kurs

Im Rhythmus Deiner selbst

Du möchtest lernen, Dich frei und intuitiv zu bewegen?
Du spürst, dass Deine innere Weisheit endlich erweckt werden will?
Aber da gibt es ein Hindernis: Du weißt nicht, wie?

Stell Dir vor, Du lernst Dein Körperwesen auf eine ganz neue Weise kennen, frei von Scham und Urteilen.
Stell Dir vor, Du wärst in Kontakt mit Deiner Energie, so dass nicht DU Dich bewegen musst, sonder Deiner Bewegung folgen kannst.
Stell Dir vor, Du seist im Rhythmus deiner selbst.

All das ist bereits in Dir

Oft brauchen wir nur einen geschützten Raum, in dem wir uns entfalten können. Wo wir sein können, mit all unserer Kreativität, Sensibilität und unserem Fühlen.
Dein Körper weiß bereits, wie er sich bewegen kann und möchte. Er hat Dir so viel zu erzählen und der Zugang dazu steht Dir bereits offen.
In meinem Online Kurs möchte ich Dich dazu einladen, in diese Weisheit einzutreten.

„Tanz hat nicht das Ziel, mich von hier nach dort zu bringen. Sondern will mich mir selber gegenwärtiger werden lassen, vollständig mir selber zugewandt, frei von Nutzen vor mir selber verausgabt, auf mich selber folgend; und alles, Dinge und Gefühle, ist nur noch dafür da.“ Paul Valéry

Entdecke Dein Tanzwesen

In diesem Kurs möchte ich Dich dazu ermutigen und befähigen, nach innen zu spüren. Denn Bewegung ist die Sprache Deiner Seele. Du lernst keine Choreografie und keine Tanzschritte, stattdessen Möglichkeiten, wie Du Dein Tanzwesen, Deinen Tanz entdecken kannst.

Du darfst die Freude an Bewegung wiederentdecken, indem Du unbeobachtet Deinen intuitiven Tanz lebst.
Ich möchte wissen, wenn es losgeht!

Das erwartet Dich

In insgesamt 7 Lektionen, teilweise als Video, teilweise als Audio erhältst Du:

# Meditationen, um Dich mit Deinem inneren und äußeren Raum zu verbinden
# Atemübungen in Bewegung
# achtsame, energetische Bewegung
Zudem stelle ich Dir sorgsam zusammengestellte Playlists zur Verfügung
# ein Bonus-Track, der Dich noch tiefer mit Deinem Körper und Deinem eigenen Rhythmus verbindet
# Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe mit weiteren Inspirationen und zum Austausch!

Du möchtest dabei sein?
Dann trage Dich hier in den Newsletter ein und bekomme direkt eine Nachricht, wenn der Kurs online geht.
Ja, sag mir Bescheid!

Ich freue mich auf Dich,
Deine Judith