sacred floor

you curious someone! Ich LIEBE es, dass Du Dich für den sacred floor interessierst!
Ich möchte einen heiligen Tanzfloor erschaffen, der von Liebe, Tanz, Respekt und Kichern gefüllt ist, manchmal mit Tränen, aber immer mit Würde. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, diesen Bereich exklusiv zu halten. Bitte trage Dich unten zu meinem Newsletter ein und Du erhältst eine Email mit Deinem Zugang zu dem sacred floor und damit zu Meditationen, Arbeitsblättern und Specials. Es ist ein wachsender Bereich, dynamisch und fließend, wie das Leben selbst.
Mit dem Eintragen in meinen Newsletter erhältst du auch Neuigkeiten, Termine und Inspirationen.

Du erhältst nach der Eintragung eine Email mit Deinem Passwort. Wenn du es bereits hast, betrete den sacred floor HIER.

Ich freue mich auf Deine Energie!

Subscribe

* indicates required
/ ( mm / dd )