Kennst du das?

…du fühlst dich trotz guter Umsätze unerfüllt, gestresst und angetrieben? …du weißt nicht mehr, wie „frei machen“ geht und plagst dich mit chronischen Körperfaxen?

… auf „kannst du nochmal schnell“ oder andere Wünsche nach Verhandlung mit deiner Kundin reagierst du mit Ja-Schluckauf, anstatt dich deutlich abzugrenzen?

…du spürst diese Halbherzigkeit, die dir die Freude fad macht?

Möchtest du stattdessen:

… endlich im JETZT ankommen und deine freie Zeit genießen?

… dich wieder mit dir verbunden fühlen und deine Kapazitäten schonen, um langfristig erfolgreich und dabei zufrieden zu sein?

ohne Brainfuck Nachverhandlungen, Anfragen nach Feierabend, „kannst du nochmal schnell“s absagen,
Zeit sparen und langfristig Freude an deinem Business haben?

… endlich wieder ganz aufgehen, full hearted und überzeugt von dem, was du tust?

Du kennst ihn, den JA-Schluckauf. Dir rutscht das JA raus, wenn du NEIN meinst. Und das nächste auch. Und das nächste auch. Obwohl du weißt, was du willst. Was du wirklich wirklich willst.

Dein NEIN ist wie ein Muskel, der trainiert werden muss. Und genau das tun wir in the art of saying no – dein sparring für deine Grenzen.

Du lernst in the art of saying no:

➡️ byebye nächste Woche wird’s ruhiger” und “hello Zeitwohlstand”! Du nimmst dir Raum für das, was dir wirklich wirklich wichtig ist.

➡️ Dein Warum. Warum du dir den Arsch abgearbeitet hast. Warum du dir manchmal diese Sch*** überhaupt gibst. Du weißt es nicht mehr? Wir checken ein: sind deine Bedürfnisse noch die von deinem Vergangenheits-Ich? Ist dein Ziel noch klar oder darf es radikal renoviert werden?

➡️ wie du auf dein Körpergefühl hörst und warum das so wichtig ist für deine Entscheidungen.

➡️ NEIN zu sagen, wenn du NEIN meinst und selbstbewusst JA zu dem zu sagen, was du willst. Und gemeinsam im Sparring die Konsequenzen auszuhalten. no more lonely tears. No more „Ja-Schluckauf„.

HAST DU DIR EINMAL AUSGERECHNET, WAS DICH DEIN JA-SCHLUCKAUF KOSTET?

weil du dich auf den Mond schießen möchtest, dafür, dass du nicht NEIN gesagt hast.

Vielleicht denkst du jetzt: „Klar, ist schon spannend, was Judith da schreibt, aber so schlimm ist es bei mir ja noch nicht. Das schaff ich schon, ich komm klar.“ Aber wusstest du, dass „ich komm schon klar“ und „so schlimm ist es noch nicht“ die kleinen Schwestern von „burn out“ sind?
Dass dein Körper dir bereits Signale gibt, was du wirklich brauchst und wovon du dich verabschieden solltest?

Deine Sparrings-Struktur

🗓 3 Monate flexible und damit leicht in den Alltag integrierbare 1:1 Sessions. Ich begleite dich, damit es dir leicht fällt, dranzubleiben und langfristig Veränderung und damit Erleichterung in dein Leben zu bringen. Wir hecken gemeinsam Pläne aus, ich helf‘ dir hoch, wenn’s dich niedergerissen hat, in unserem gemeinsamen safe space kannst du dein kraftvolles NEIN üben. Ich bin dein Airbag und dein Übungsfeld.

🚀 1 intensiver kick off talk: wo stehst du? Was bringst du an Themen mit? Wo hakt es?

📡 in den ersten 4 Wochen 1x/Woche 1:1: hier finden wir heraus, was du wirklich wirklich willst. Wir machen Rambazamba: wir klären unsere gemeinsame Mission – dabei darf es tief gehen!

👥 in den kommenden 66 Tagen integrierst du das neue Wissen. 2x/Monat treffen wir uns, korrigieren unsere Strategie, validieren, was dir hilft und schmeißen raus, was Unfug war.

📲 deine VIP Strippe zu mir. Von Montag bis Freitag über die vollen 3 Monate bin ich per Messenger für dich da: du brauchst Hilfe bei einer Absage-email? Eine Hand, die deine hält, wenn du selbstbewusst eine Grenze ziehst? Ich cheerleade dich!

🕦 Ich schenke dir Zeit! 1x im Monat für 3 Stunden. Keine anderen emails, kein Telefon, kein Mann, kein Kind, kein Hund. Nur du und das, was du wirklich wirklich willst.

So kannst du:

Möchtest du dich endlich um das kümmern, was du wirklich wirklich willst?

Willst du deinen Körpersignalen zuhören, deine zermürbende Erschöpfung hinter dir lassen und

deine innere Mitte spüren? Schreib mir hier:

%d Bloggern gefällt das: