Vision

see with your body – meine Vision

Als wir Kinder waren, hatten wir eine natürliche und unbedachte Art, uns zu bewegen. Sobald wir Musik hörten, ganz gleich wie simpel oder komplex sie war, begannen wir, unseren Körper, unsere Körperin zu bewegen. Wir kümmerten uns nicht darum, wie wir aussahen, was andere denken könnten, wie „Tanz“ auszusehen hat. Wir brauchten keine Regeln. Wir bewegten uns einfach, frei von Schuld und Scham.

Aber nach einer recht kurzen Zeit wurde uns beigebracht, wie wir uns zu verhalten haben. Nicht nur, wie wir zu sitzen und zu gehen haben, sondern auch zu stehen und wie wir unseren Körper bewegen sollen. Wir lernten, was „schön“ und was „peinlich“, was „richtig“ und was „falsch“ war. Wir lernten, dass „eine Körperin haben“ bedeutet, dass wir kommentiert werden.

Je mehr wir andere Meinungen hörten, umso mehr verstummten wir unseren Körper.

Aber unsere Körperin, unser Körper sind ein wundervolles Geschenk, eine Gabe, voller Weisheit und Freude und bereit, mit uns zu kommunizieren, so dass wir uns selbst von Scham befreien können. Wir können das Potenzial von unserer intelligenten Körperin befreien.

Zugang zu diesem Potenzial steht uns allen offen. Aber ich weiß, wie scher dieser Schritt sein kann.

see with your body kann dir helfen, nachhause in Deinen wilden Garten zu kommen – ein Garten, der nur darauf wartet, endlich von uns erkundet zu werden. Es geht um intuitive Bewegungen, die von Deiner Quelle der Kreativität schöpfen, und darum, zu lernen, wie wir wieder den Kontakt zu dieser Quelle finden können, wenn wir uns verloren fühlen.

Intuition und Techniken können dabei ein Komplex von intelligenter, instinktiver Bewegung sein.

see with your body ist ein einfacher Weg, Dich wieder gut in Deiner Körperin, Deinem Körper zu fühlen, wieder Vertrauen aufzubauen und miteinander zu kommunizieren.

Dabei gibt es kein „falsch“ oder „richtig“, nur die Schönheit Deines eigenen Tanzes. Verspielt, lustvoll, manchmal mit Wut, Chaos und Liebe. All das sind Teile des Lebens und somit auch unseres Lebens. All das ist pure Magie, Alchemie.

Während einer see with your body session checkst Du wieder in Deinen Körper ein, Du tanzt, schwitzt, spielst, schaffst Raum und: fühlst.