1:1 blooming body Coaching

Möchtest Du wieder in Kontakt mit Deinem Körper kommen?
Deine eigene Natur verkörpern, erblühen und in Deiner Kraft stehen?
Dabei sind Themen wie Kompensation durch Essen, mangelnde Selbstliebe und disconnection zu Deinem Körper Deine Hürden?

Du bist nicht ohne Grund auf meine Seite gekommen. Denn vermutlich spürst Du bereits ein seufzendes „Ja“ in Dir, wenn Du Dir diese Fragen durchliest.

Ich selbst habe Jahre genau das gesucht: diese Erleichterung, diese Freude in meinem eigenen Körperwesen. Freiheit, Selbstliebe, empowerment und embodiment. Unser Körper ist Lebendigkeit. Jede Zelle strebt nach Fülle und Magie. Und wir haben alle Tools, wieder mit diesem Streben in Kontakt zu kommen, in uns. Wir dürfen die Schichten der Konditionierung, Angst und Strategien anschauen, sortieren, was für uns dienlich ist und uns weiterentwickeln. Wir dürfen unsere Körperin, unseren Körper wieder erblühen lassen.

Genau das tat ich die letzten Jahre. Ich erforschte, was alles möglich ist, auf dem Weg der inneren Heilung. Dabei durfte ich erfahren, was es bedeutet, meine Bewegung neu zu organisieren, Bedürfnisse klar zu erkennen und zu kommunizieren und mit einer liebevollen Achtsamkeit mein Leben zu gestalten.

1:1 online Sessions für Dich

Deine blooming body Session wird intuitiv und ganz für Dich individuell gestaltet sein. Zu Beginn treffen wir uns und besprechen, welche Themen für Dich präsent sind. Wo stehst Du, was sind Deine bisherigen Wege und Möglichkeiten gewesen. Jede Session wird unterschiedlich sein und basiert darauf, was in dem Moment Deinem Bedürfnis entspricht. Dabei darfst Du in Deine Eigenverantwortung kommen und wirst emphatisch von mir begleitet.

Deine Themen sind…

… Essen, nicht essen oder andere Kompensationen
… Scham, verworrenes eigenes Körperbild
… eigene Zurückhaltung
… disconnection zur eigene Natur, der eigenen Stimme der eigenen Wahrheit

In unserer gemeinsamen Reise gibt es für Dich

* intuitive Bewegung und Tanz
* Yoga
* geführte Meditationen, Pranayama und Embodiment Übungen
* weitere Tools und liebevoll ausgewählte Übungen
* mein offenes Herz, offene Ohren und ein urteilsfreier Raum

Wann, wo, wie oft?

Wir treffen uns online via Zoom und machen gemeinsam die Termine aus. Dabei kannst Du Dir aussuchen, ob 60 oder 90 Minuten für Dich stimmig sind und ob Du Dich 1 mal in der Woche, also 4 mal oder 2 mal im Monat treffen möchtest.

Du kannst nach den ersten zwei Treffen natürlich nochmal wechseln und flexibel die Dauer auswählen, wenn wir den neuen Termin festlegen.

Investition

60 Minuten – 55€
90 Minuten – 80€

*20 Minuten kostenlos für Dich via Zoom