1:1 blooming body nature coaching

Fühle dich wieder verwurzelt und schöpfe neue Kraft, indem du dein artgrechtes Leben findest & gestaltest.

Kennst du das:

➤ du fühlst dich häufig erschöpft, gereizt und bist müde?
➤ du spürst ganz genau, was andere Menschen brauchen, aber deine Bedürfnisse bleiben irgendwie auf der Strecke?
➤ du weißt, dass dir die Natur Energie schenkt, aber weißt nicht, wie du die Naturverbindung im Alltag leben kannst?
➤ dir klingeln abends förmlich die Ohren vor lauter Infos, aber du findest keine Ruhe?
➤ dein Körper schickt dir sonderbare Signale, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit… doch leider macht dir das nur noch mehr Stress, anstatt dass dir die Botschaften helfen würden?

Stell dir vor, du könntest stattdessen:

🌱 dir immer wieder Inseln der Entspannung im Alltag schaffen
🌱 deine Bedürfnisse erkennen, verstehen und erfüllen
🌱 deutliche und zugleich achtsame Grenzen nach außen setzen, um mehr Raum für dich zu haben
🌱 deine Naturverbindung „anschalten“, wann immer du sie brauchst
🌱 die Signale deines Körpers verstehen und den Botschaften dahinter folgen

Manchmal verlieren wir uns in der geschäftigten Welt und die Natur hält einen sanften Raum für uns bereit, in dem wir uns voller Vertrauen hingeben dürfen. Im blooming body coaching finden wir heraus, was du brauchst, um zu erblühen. Dabei holen wir uns die Kraft der Natur als Hilfe und verbinden sie mit somatischer Arbeit zu einem transformativen Prozess, in dem du dich, deine Bedürfnisse und deinen Körper wieder achtsam spüren kannst.
Ein Element des Coaching kann außerdem das bewusste Einsetzen von Kräutern sein, die dir eine weitere Unterstützung sind.

Zurück zur Natur, zurück zu dir

Mögliche Anlässe für ein blooming body coaching mit mir können sein:

  • mehr Resilienz, Stress reduzieren und managen
  • Verluste verarbeiten
  • mehr Kraft, Lebensfreude und Klarheit gewinnen
  • deine Selbstfürsorge stärken und das Gefühl der Selbstakzeptanz kultivieren
  • uvm.

Erkenne die Weisheit deines Körpers

Lerne im blooming body nature coaching:

… deinen Bedürfnissen zu vertrauen
… deutliche und heilsame Grenzen zu setzen
… selbstbewusst für deine Werte und Wünsche einzustehen
… die Signale deines Körpers zu verstehen und ihnen mutig nachzugehen
… die Natur als liebevolle Ressource von Kraft, Ruhe und Inspiration in deinen Alltag zu integrieren

Für wen eignet sich das blooming body coaching?

Das blooming body coaching eignet sich für Menschen, die:
❀ sich wünschen, lebendiger zu werden, sich besser zu spüren und in Bewegung kommen wollen
❀ Schwierigkeiten haben, mit sich in Kontakt zu kommen und zu bleiben
❀ Körperempfindungen in den Lösungsfindungsprozess miteinbeziehen möchten
❀ in einer Überlastungssituation feststecken
❀ die Natur bereits als heilsamen Ort empfinden und die Verbindung vertiefen wollen – unabhängig von ihrem Wohnort
❀ Entschleunigung suchen und sich diesen Raum wieder nehmen möchten

Wie läuft unser gemeinsames Naturcoaching ab?

  1. Ankommen
    Du hast dich in den Worten hier wiedergefunden und nimmst über meine Emailadresse (judith@seewithyourbody.de) Kontakt mit mir auf. Wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch.
  2. Kennenlerngespräch:
    Beim kostenlosen Kennenlern-Call kannst du mir Fragen stellen, mir genauer erzählen, was deine Wünsche sind, deine Ziele und wir können beide herausfinden, ob wir miteinander arbeiten wollen. Spüren wir beide ein „Ja!“, beginnt unsere gemeinsame Reise.
  1. Wachstum:
    Wir finden gemeinsame Termine für die kommenden Monate alle 2-3 Wochen und treffen uns in 60 minütigen 1:1 Sessions. Du hast Raum, deine Themen mit mir zu teilen, wir schauen, welche Fragen sich in dir zeigen und du darfst auf mein gesamtes Wissen zurückgreifen. Ich halte nichts zurück. Wir treffen uns entweder live in der Vulkaneifel und/oder online. Online finden unsere Treffen indoor statt: wir schauen uns dein Thema an, das du in der Session mitgebracht hast, du erhältst direkte Impulse und Übungen, die du, je nach Wohlbefinden, auch in der Natur umsetzen und sie mit einbeziehen kannst.
  2. Begleitung:
    Du hast einen konkreten Plan und ganz klar definierte Ziele. Ich checke regelmäßig bei dir ein, unterstütze dich in akuten Situationen per email (Mo.-Fr.) und begleite dich während unserer gemeinsamen Zeit auch außerhalb unserer Sessions.
    Du kannst nach den ersten 5 Sessions weitere Einzelsessions buchen; es gibt kein Maximum an Sessions.

*20 Minuten kostenlos für Dich via Zoom

Du erhältst konkret:

🌱 5 Sessions á 60 Minuten innerhalb von 3 Monaten
💌 persönlicher email Support von Montag bis Freitag
✨ Tools, um die Botschaften deines Körpers wieder zu verstehen
🌳 entspannende, inspirierende, berührende Aufgaben in der Natur
🐾 Verständnis für deinen eigenen Rhythmus und deine Bedürfnisse
🌿 Resilienz & Selbstbewusstsein

außerdem:
➡️ eine Session mit der Nervensystem-Expertin Luna Libertad
➡️ stark reduzierter Preis für den body nature connection course: statt 449 Euro nur 89 Euro.

Invest:
510* €
, auch in 3-4 Raten möglich (es entstehen keine zusätzlichen Kosten)

*du befindest dich in einer Lebenssituation, in der dir weniger Geld zur Verfügung steht? Schreib mir gerne, wir finden eine passende, individuelle Lösung für dich!

Du spürst, dass dieser Raum der richtige für dich ist? Dann schreib mir eine Email an judith@seewithyourbody.de und wir treffen uns unverbindlich zum Kennenlernen.

Ich freue mich auf dich!

Du kannst per PayPal oder Rechnung zahlen. Wenn du in die Vulkaneifel reist oder vor Ort lebst, kannst du natürlich auch bar bezahlen.

Wenn dir momentan nicht viel Geld zur Verfügung steht, schreib mir bitte eine Email an judith@seewithyourbody.de. Einige Coachees greifen auf die Ratenzahlung zurück, so dass der Betrag einfacher zu begleichen ist. Wir finden für dich eine individuelle Lösung, die zu deiner finanziellen Situation passt.

Gern! Du kannst einen 45 minütigen Kennenlern-Call buchen oder eine Einzelsession, um meine Arbeit und mich kennenzulernen.

Je nachdem, wie flexibel du bist, kannst du meistens bereits in der Woche nach deiner Kontaktaufnahme einen Termin bekommen.
Deine Sessions kannst du
Montag bis Freitag zwischen 10-17 Uhr 
Mittwochs zwischen 13-15 Uhr
und jeden 2. Samstag um 10 Uhr legen

Eine Session dauert zwischen 45-60 Minuten

… dann schreib mir gerne eine email an judith@seewithyourbody.de .

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

%d Bloggern gefällt das: